PDF-Download von Seiten

• Hi,

ich suche ein einfaches, unkompliziertes Plugin zum Anklicken per Symbol, welches dann ein PDF der jeweiligen Seite erstellt.

Die Plugins die ich bislang ausprobiert habe erbrachten nicht das was ich mir vorgestellt habe. Einige verschoben die Bilder der Seite, andere widerum leiteten auf einen externen Service weiter.

Plugin wp-mpdf
    scheint wohl ganz nett zu sein, jedoch ist die Dokumentation nicht ausreichend. Es soll ein Code in die jeweilige Seite eingebaut werden, wenn ich dieses tu, zeigt er auf der Seite aber nichts an. Vielleicht weiss jemand Rat und hat das Plugin schon mal zum Laufen gebracht, kennt eine deutsche Dokumentationsseite oder aber kennt ein anderes funktionierendes und einfaches Plugin.

Habt Dank für eure Antworten.

LG Chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!