WP3 und Contact Form 7, Vers. 2.2.1

• Beim Versenden von Emails, mit oder ohne Captcha-Funktion, laufe ich auf Fehler:
    Das Versenden der E-Mail war fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es nocheinmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Adminstrator.
    Die Fehlerdefinition ist:
    Die Nachricht vom Absender ist fehlerhaft.

Kann den Fehler nicht lokalisieren, hat jemand einen Ansatz?
    Hier meine Felder:

Mail:

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (29. Juni 2010 um 13:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wordpress 3.0 und Contact Form 7, Vers.2.2.1 laufen bei mir ohne Probleme (habs gerad nochmal getestet). Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ein anderes Plugin diese Probleme verursacht.

Mein Blog

• Es sind keine Plugins aktiv, die Seite ist clean.
    Habe PXS Mail ausprobiert, auch Trouble.

Von Contact Form 7 habe ich nun auch noch die Developer Version aktiviert, weil die lt. Anbieter die Probleme löst, aber nix is.

• Problem zu 85% gelöst. Vorab: WP3.0 und Contact Form 7 sind unschuldig, genau wie es yellowdragon schon geschrieben hatte. Mein Serverplatz/ Speicher war am Ende, alles zu klein dimensioniert für 47 Domains mit Content und Traffic. Der Serverspeicher kroch auf dem Zahnfleisch und hatte u.a. die "send mail" Funktion deaktiviert. Nun habe ich mal richtig draufgelegt und schon läfts wieder. Allerdings kann ich die Captcha Funktion nicht mehr nutzen, da die Zahlen/ Buchstaben nicht mehr ausgegeben/ angezeigt werden. Hat da jemand evtl. noch nen Ansatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!