Kommentare anpassen

• Hi Leute,

ich bin echt am Verzweifeln. Ob es nun an der Hitze (33°C) liegt oder an meiner Unwissenheit, weiß ich nicht.

Folgendes: ich habe das Theme Mystique meinen Bedürfnissen angepasst (zu sehen auf http://beta.tag-und-nacht.org). Bis auf das Kommentarfeld. Ich find's einfach hässlich und krieg' es nicht gebacken.

Ich möchte es so haben, wie der nette Herr auf http://fairbloggt.de, sprich: die Eingabefelder für Name, Mail und Website nebeneinander in einer Zeile und darunter ein großes Kommentarfeld.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nimm die DIVs mit der class "row" ganz raus (löschen) und in der css änderst du die width von 98% auf 25% o.ä.

Code
    #respond input {
    margin:0 0 9px;
    width:98%;

}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nimm die DIVs mit der class "row" ganz raus (löschen) und in der css änderst du die width von 98% auf 25% o.ä.

Also die "rows" aus der comments.php löschen? :)

Ok, passt. Wie kann ich nun das Kommentarfeld, also das Eingabefeld für den Kommentar, auf die selbe Breite wie die obere Zeile bringen? :/

Einmal editiert, zuletzt von Der Domme (29. Juni 2010 um 14:20)

• ja, die kompletten DIVs.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• musst du mal ein bisschen mit der width bei .comment-form #comment spielen.

• Soweit hab ich es jetzt geschafft, danke. Aber schau dir mal den Seitentitel im Firefox an... komisch, oder? Weißt du, an was das liegen könnte?

Das Kommentarfeld müsste auch einen oder zwei pixel weiter nach rechts, wie? :confused:

EDIT: Das mit dem Seitentitel lag daran, dass der oberste Beitrag keinen Titel hat... :P

Einmal editiert, zuletzt von Der Domme (29. Juni 2010 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!