Javascript funktioniert in 2.9.2 - 3.0 nicht

• Hallo,

ich habe eine seite mit einem verbrauchsrechner, welcher unter der 2.9 1a funktionierte, offline (also von der platte aus) ebenso. Jetzt habe ich meine Seiten duchgeschaut und ich bekomme den rechner pardout nicht zum laufen. immer javascript fehler. was macht die 3.0 anders als vorher? und wie kann ich das wieder ändern? arg blöd, genau die seite ist recht gut verlinkt und nun total abgeruscht :neutral:

danke!!!!
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 3.0 hat ggf. neuere und/oder andere JavaScript-Bibliotheken mit dabei. Es könnte z.B. sein, dass jQuery jetzt in einer neueren Version dabei ist, und wenn Dein Script das nutzt, ist es ggf. nicht mehr kompatibel.

Davon mal abgesehen solltest Du aus dem JavaScript-Fehler doch zumindest ungefähr sehen können, was schief läuft, oder? Wie lauten die Fehlermeldungen denn?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (29. Juni 2010 um 22:50)

• Wenn ich das noch wüsste, es hat eben in der alten 2.9.2 noch funktioniert. Das Javascript läuft nun in einem iframe, wollte sich nicht dazu bewegen lassen zu funktionieren :| Und das riesige no text plugin (oder so ähnlich) installiere ich mir deshalb nicht extra. Wäre eigentlich eine nette Funktion von Hause aus: Javascript Button wo man direkt Code einfügen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!