WXR - RSS Extended

• Hallo Forumgemeinde,

ich will ein paar Artikel in mein neues Wordpress aus meinem selbstgeschmiedeten alten Blog importieren.

Ich finde keine Beschreibung zum Format WXR bzw. irgendwelche Syntaxbeschreibungen? Kann mir da jemand aushelfen?

Vielen Dank, Lotuz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Importiert WP nicht auch normale RSS-Feeds? Das reicht für Deinen Zweck ja vielleicht aus? Soweit ich mich erinnere sind die ganzen Import-Tools aber seit WP 3.0 nicht mehr fest in WP integriert sondern müssen erst als Plugin aktiviert werden.

• Importiert WP nicht auch normale RSS-Feeds? Das reicht für Deinen Zweck ja vielleicht aus? Soweit ich mich erinnere sind die ganzen Import-Tools aber seit WP 3.0 nicht mehr fest in WP integriert sondern müssen erst als Plugin aktiviert werden.

Leider reicht das nicht, da ich auch die benutzerdefinierte Felder angeben will. Aber zur Not ist das völlig okay, auch wenn ich nicht verstehe, wieso nirgendwo etwas zu WXR steht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!