Problem bei der Schriftanpassung

• Hi,

also mitleweile bin ich schon so schlau und weiß wie man die Schrift ändert.
    Aber ich habe das Problem wenn ich in der Css die Schriftart ändere, das die Schriftart in der Sitebar total zerstückelt wird und unübersichtlich wirkt.

Ich möchte nur die schrift größe in der Sitebar ändern oder Notfalls die Schriftart.
    Ich kann aber nur die schrift im ganzen Blog ändern...könnte mir jemand von den erfahren Usern helfen?!

THX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte mir jemand von den erfahren Usern helfen?!

könnten wir, wenn ein Link zu deiner Seite vorhanden wäre

Meine Glaskugel, geht davon aus, das für die Sidebar in deinem Theme, keine eigenen css codes für die Schrift definiert werden.
    Das heißt du musst diese anlegen.
    Aber die Kugel ist mir mal runter gefallen und hat einen Riss, ich sehe also alles etwas verschwommen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!