Problem mit S3Slider Plugin

• Hallo Zusammen!

Habe seit dem WP Update ein Problem mit dem s3Slider Plugin das ich auf einer Seite nutze. Vorher hat alles prima funktioniert.

Hae das Plug deaktiviert und dann wieder aktiviert.
    Nach der Aktivierung des Plugins habe ich diese Meldung erhalten.

Zitat

Das Plugin hat *unerwartet* 2 Zeichen während der Aktivierung erzeugt. Falls du Meldungen “headers already sent” siehst oder dein Feed nicht funktioniert, solltest du das Plugin deaktivieren oder löschen.

Wenn ich jetzt die Seite ohne www aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at serverpfad/wp-content/plugins/s3slider-plugin/s3slider.php:3) in serverpfad/wp-includes/pluggable.php on line 890

Hat jemand eine Idee wie ma das Problem beheben kann? Ich würde das Plugin nur ungerne abschalten da es sich sehr gut grafisch anpassen lässt und leicht zu bedienen ist.

1000 Dank schon mal!
    LG Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!