änderung im menü (auswahlliste)

• hi,
    hab trotz viel gegoogel leider keine lösung für mein problem (eigentlich mehr ein wunsch, weniger ein problem) gefunden.
    bei meinen blogs möchte ich gerne, dass die artikel nicht permanent aufgelistet werden, sondern in einer aufklappbaren liste erscheinen.

so sieht es derzeit beispielsweise in einem blog aus:
    http://de-cillia.net/kletterblog/

ich würde aber gerne den menüpunkt "kletterkategorie" so aussehen lassen wie den bei "kletterarchiv".
    was muss ich dazu in der sidebar eingeben?

danke schon im voraus für die konstruktive hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde aber gerne den menüpunkt "kletterkategorie" so aussehen lassen wie den bei "kletterarchiv".
    was muss ich dazu in der sidebar eingeben?

Widget Kategorien, den Haken bei "Als Dropdown-Liste anzeigen" setzen

• thx, gelöst

da ich ohne widgets arbeite musste ich es etwas anders lösen, aber dein tipp hat mich auf den richtigen weg gebracht:

wie beschrieben auf widgets umgestellt und entsprechend eingerichtet. diesen codeschnippsel dann übernommen und in meine sidebar eingebaut. jetzt passt´s.

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!