Hallo Leute,
habe ein Problem. Ich wollte einen SMS-Service auf meinem Blog installieren, doch nach Einfügen des Codes im Html-Modus tat sich absolut nichts, der Code erschien anstatt des Services. Dann habe ich mit Dreamweaver eine eigene Seite dafür geschaffen - diese funktioniert auch perfekt. Ich habe auch ein paar Werbe-Textlinks eingebaut. Klickt man diese jedoch an, zeigt der Browser zuerst die Zielseite - dann ändert sich im Browserfenster die Adresse jedoch plötzlich, und man landet auf einer argentinischen Spiele-Seite. Es ist möglich, dass dies nur von meinem Standort (Paraguay) aus passiert, während Aufrufe in Deutschland auf der richtigen Seite landen. Gibt es eine Möglichkeit im Code, die Zwangsumleitung zu unterbinden? Falls es von Deutschland aus korrekt angezeigt wird, bitte auch kurze Nachricht. Ich wäre wirklich dankbar, wenn dieses Problem gelöst werden kann, ansonsten muss ich die Werbung entfernen. Die Seite ist:
http://www.paraguay-infoblog.com/sms/sms.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!