Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo WPianer!
    Ich habe folgendes Problem, Kommentare die geschrieben werden kann ich nur in meiner WP-Maske sehen, werden aber nicht auf der Homepage angezeigt.
    Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?

tookalook.de/WP3.0/Twenty Ten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kommentare werden normal nie auf der vorderseite angezeigt.

um das bei TwentyTen zu 'erzwingen', koenntest du loop.php bearbeiten, um zeile 150:

was immer da vorher war, sollte dann etwa so aussehen:

PHP
    </div><!-- #entry-utility -->
      </div><!-- #post-<?php the_ID(); ?> -->
      <?php global $withcomments; $withcomments = 1; 
      comments_template( '', true ); ?>
     <?php endif; // if different categories queried ?>
    <?php endwhile; ?>
  • bitte testet es mal aus, die funktion ist iwie gesperrt...
    folgende Fehlermeldung erscheint:[size=10]"[/SIZE][size=10]Bei der Verbindung zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten."[/SIZE]

• wurde denn in der Datenbank die Tabelle wp_comments angelegt beim installieren?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• die Tabelle denn auch ? ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielleicht macht ein Plugin diese Probleme, deaktiviere mal alle Plugins testweise. Oder sogar das Theme, dann wechsel mal kurzfristig aufs Standard-Theme.

• Hallo, leider führen die Vorschläge nicht zum gewünschten Ergebnis!
    Wenn ich den loop einsetze erscheinen auf der Hauptseite bereits alle Kommentare, was eher störend ist - ich möchte, dass die Kommentare erst angezeigt werden, wenn man auf den Artikel geklickt hat und somit auf die Unterseite gelangt.

Plugins entfernen hatte keinen Erfolg
    Theme ändern hatte ebenfalls keinen Erfolg

Habt ihr noch andere Ideen?

• [COLOR=#007700][COLOR=black]

Zitat

[COLOR=#007700][COLOR=black]Wenn ich den [/COLOR][COLOR=black]loop[/COLOR][COLOR=black] einsetze erscheinen auf der Hauptseite bereits alle Kommentare, was eher störend ist -[/COLOR][/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]

[COLOR=#007700][COLOR=black]das ist aber genau das, was du im ersten artikel angefragt hast (soweit ich das verstanden habe):[/COLOR][/COLOR]

Zitat

[COLOR=#007700][COLOR=#007700][COLOR=#007700][COLOR=black]Kommentare die geschrieben werden kann ich nur in meiner [/COLOR][COLOR=black]WP[/COLOR][COLOR=black]-Maske sehen, werden aber nicht auf der Homepage angezeigt.[/COLOR][/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

oder ist Hauptseite etwas anderes als Homepage?

[COLOR=#007700][COLOR=black]wenn das stoert, dann wieder das hier: [/COLOR][/COLOR]

PHP
    global $withcomments; $withcomments = 1;

[COLOR=black]entfernen.[/COLOR]

• Dann war das wohl ein Missverständniss...
    Das Problem besteht aber weiterhin, es werden gar keine Kommentare angezeigt..gibt es etwas was ich in die php einsetzen kann sodass die Kommentare auf der Artikel seite zu sehen sind?
    Bislang geht es ja gar nicht, es sei denn ich setze den loop ein, was mir aus optischen Gründen aber weniger zusagt

• Du hattest mir geraten diesen Part einzusetzen:
    [COLOR=#000000] </div><!-- #entry-utility -->
    </div><!-- #post-[COLOR=#0000bb]<?php the_ID[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] -->
    [COLOR=#0000bb]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]global [/COLOR][COLOR=#0000bb]$withcomments[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][COLOR=#0000bb]$withcomments [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000bb]1[/COLOR][COLOR=#007700];
    [/COLOR][COLOR=#0000bb]comments_template[/COLOR][COLOR=#007700]( [/COLOR][COLOR=#dd0000]''[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#0000bb]true [/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>
    [/COLOR] [COLOR=#0000bb]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]endif; [/COLOR][COLOR=#ff8000]// if different categories queried [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>
    <?php [/COLOR][COLOR=#007700]endwhile; [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>

[COLOR=Black]Dann erscheinen auch die Kommentare, auf der Hauptseite, unter jedem Artikel.

Das möchte ich aber nicht, sondern dass die Kommentare erst auf der jeweiligen Artikelseite gezeigt werden...

Wenn du mir sagst was genau du meinst, kopiere ich es gerne, ein Kollege hat das alles für mich gecheckt aber nicht den Fehler gefunden ;)

Derzeit werden keine Kommentare angezeigt, wobei ich die nichts an der Einstellung geändert habe - da muss also irgendein Bug sein
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

• Zitat

Dann erscheinen auch die Kommentare, auf der Hauptseite, unter jedem Artikel.

das ist gut, es zeigt, dass alles mit der datenbank usw in ordnung ist.

der code kann dann wieder zurueckgesetzt werden:

PHP
    </div><!-- #entry-utility -->
    </div><!-- #post-<?php the_ID(); ?> -->
    <?php comments_template( '', true ); ?>
    <?php endif; // if different categories queried ?>
    <?php endwhile; ?>

was ist in der single.php anders als standard?
    du kannst ja mal den code der single.php hier posten.

ist die comments.php geaendert worden?

oder wo hast du sonst geaendert?

oder ist in der style.css was gesetzt, um die kommentare nicht zu zeigen?

sieh in der html im browser nach, ob da die kommentare zu sehen sind.

ich komme wieder auf das hier zurueck:
    'Bislang geht es ja gar nicht, es sei denn ich setze den [COLOR=#0066cc]loop[/COLOR] ein, was mir aus optischen Gründen aber weniger zusagt '

was genau bedeutet das? wird der einzelpost ohne loop angezeigt?

statt antworten sind das eine menge fragen geworden :mrgreen:

ein link zur seite wuerde ganz evtl helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!