Moin zusammen,
habe das erste mal auf dem Serverplatz meines Anbieters wp installiert und es läuft wie geschmiert :-) (Schulterklopf)
Nun würde ich gerne das Theme ATAHUALPA installieren wollen oder auch ein anderes, aber das geht nicht, da jedes mal nach dem ich auf "INSTALLIEREN" klicke (bei jedem ausgesuchten Theme) die Seite nicht gefunden wird :???:
Hat jemand eine Idee, wieso das so ist oder ob sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat?
Danke schon mal im voraus für Eure Unterstützung
Triandafilos
Installation des Themes "ATAHUALPA"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat den wirklich keiner eine Ahnung, weshalb ich den oder einen anderen Theme nicht installieren kann?
Beste Grüße
Triandafilos -
wer ist den dein hosting anbieter?
du könntest das theme direkt auf wordpress.org suchen und von hand mit ftp hochladen, das sollte funktionieren =)
-
Hi Michi91,
gesagt getan, ich habe es runter geladen :-) Gute Idee!!!
Aber in welchen Ordner in wp auf dem Server bei meinem Anbieter, lade ich das Theme den wieder hoch?
Mein Provider is JHNet.
Cheers
Triandafilos -
in den ordner /wp-content/themes
da einfach den kompletten Templateordner hochladen =)danach kannst du im Backend ( wpadmin ) unter "design" das Theme ändern =)
-
Hier ist die Lösung des Problems:
Die Installation ist am PHP Memory Limit von 32 MB gescheitert. Bei Wordpress gibts dazu eine kleine Anleitung:
http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/Der Provider hat den Wert jetzt auf 64M erhöht, damit kann man nun per Upload einer zip Datei ein neues Theme installieren.
Danke an alle die mich unterstützt haben!!!
Beste Grüße
Triandafilos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!