• Hallo,

ich möchte mir vier Sticky Posts ausgeben lassen, soweit kein Problem. Allerdings würde ich gerne den Inhalt jedes einzelnen der vier Posts ansprechen können, da der erste und letzte Punkt in der Liste andere Klassen besitzt. Aber wie komme ich an die Daten der vier Stickys? Kann ich mir diese in einem Array ausgeben lassen?
    Oder hat vielleicht jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Code
    <li class="ui-tabs-nav-item ui-tabs-selected  ui-tabs-nav-top" id="nav-fragment-1"><a href="#fragment-1">1</a></li>
          <li class="ui-tabs-nav-item ui-tabs-nav-middle" id="nav-fragment-2"><a href="#fragment-2">2</a></li>
          <li class="ui-tabs-nav-item ui-tabs-nav-middle" id="nav-fragment-3"><a href="#fragment-3">3</a></li>
          <li class="ui-tabs-nav-item ui-tabs-nav-bottom" id="nav-fragment-4"><a href="#fragment-4">4</a></li>

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe derzeit eine etwas unelegante Lösung mit zwei Loops. Ich lasse mir eine limitierte Anzahl an Stickys ausgeben und spreche mit Hilfe eines Counters jeden Sticky seperat an. Werde das ganze noch etwas gescheiter lösen als mit diesem Monster-Code. Der Counter kann auch für das styling verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!