Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Newsletter-Plugin von Martin Strübe. Es heißt "post-notification[1].1.2.39"
Ich bekomme nach der Installation und Aktivierung folgende Meldungen:
ZitatAlles anzeigenNotice: Constant POST_NOTIFICATION_PATH_REL already defined in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-content/plugins/post-notification/post_notification.php on line 32
Notice: register_sidebar_widget is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-includes/functions.php on line 3237
Notice: register_widget_control is deprecated since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-includes/functions.php on line 3237
Notice: Use of undefined constant post_notification_form - assumed 'post_notification_form' in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-content/plugins/post-notification/post_notification.php on line 290
Notice: Use of undefined constant post_notification_form - assumed 'post_notification_form' in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-content/plugins/post-notification/post_notification.php on line 291
Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /srv/www/htdocs/kunde/web5/public_html/gemz/wp-includes/functions.php on line 3321
In den entsprechenden Zeilen der Dateien befinden sich nur die Auslöser für die Fehlermeldung, sodass ich das Problem nicht beseitigt bekomme.
Was muss ich wo verändern, damit das Plugin funktioniert?