Problem mit Newsletter-Plugin

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Newsletter-Plugin von Martin Strübe. Es heißt "post-notification[1].1.2.39"

Ich bekomme nach der Installation und Aktivierung folgende Meldungen:

In den entsprechenden Zeilen der Dateien befinden sich nur die Auslöser für die Fehlermeldung, sodass ich das Problem nicht beseitigt bekomme.
    Was muss ich wo verändern, damit das Plugin funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sry4 Doppelpost,
    aber ich bin echt ratlos. Hat vielleicht doch jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Noch ein paar Infos am Rande: Es sind keine weiteren Plugins installiert. Die einzige Änderung zum "Original-"Blog ist das Design "Insense" mit einigen manuellen Änderungen.
    Link zum Blog ist: http://www.gemz.de

Einmal editiert, zuletzt von iqfisch (4. Juli 2010 um 21:30)

• Auch wenns er Dritte Post ist: Ich habe das Design jetzt noch auf das Original-Design zurückgestellt. Leider ohne Erfolg.

Alternativfrage: Kennt jemand ein anderes funktionierendes Newsletter-Plugin? Es sollte einfach Interessenten von neuen Blog-Einträgen informieren.

• Hallo nochmal,
    ich habe noch ein Update: Ich habe heute den Blog auf 3.0.1 aktualisiert, aber es gibt keine Besserung bei dem Plugin. Sind solche Fehler nicht jemandem bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!