Suche dazu ein Plugin...

• Hallo zusammen,

weis jemand ob es so ein Plugin gibt, womit ich sowas erstellen kann

um Free User Extern ein Artikel schreiben lassen kann ohne das Sie in den Admin bereich rein müssen, und von einem Admin erst frei geschaltet werden muss, sollte man auch bestimmen können wo alles plaziert wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat hier zu auch keiner eine Idee :???:

Ob es dazu ein plugin gibt, oder wie ich es aufbauen kann, als Script oder wie auch immer.

Es muss doch eine möglich keit geben sowas umzusetzen!

:grin: Gruß Hasco

• Danke bgeissler,

jetzt muss ich mal schauen ob ich als leihe das hinbekommen, das ich mit Präfix klar komme das die User nur noch definieren müssen.

Mal schauen ob es mit einer Tabelle klappt. Wenn noch einer, eine idee haben, bitte melden.

Gruß Hasco :)

• Also mit dem Plugin komme ich nicht klar um es so um zu setzen wie auf dem Bild.
    Ist den keiner hier der sich mit sowas auskennt, der sowas schreiben kann, das man ein Free Benutzer einrichtet, so das die User von aussen aus ein Artikel erstellen können, aber nach vorgabe.

Kategorie, Bild URL, Beschreibung, Sprachauswahl, und ein paar extra Felder wo ich zum beispiel Bilder drauf belägen kann und mit einem Link belegen kann und wenn der User ein Link dazu gibt, das der Link auf dem Bild liegt.

Ich wer sehr dankbar dafür wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!

Oder vielleicht weis einer ein Link, wo ich sowas nach lesen kann, wie sowas selbst erstelle.

Gruss Hasco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!