bin-layer werbung

• Ich habe ein problem

Ich hoste bei einen WP Netzwerk.
    Alles läuft perfect bloß will ich jetzt mene Binlayer werbung einbinden.
    Davor war ich auf einem Root und konnte einfach in die footer.php den java script code einfügen und gut wars.

Da aber bei einem Netzwerk nur ein FTP platz besteht und ich keine footer.php für mich alleine habe kann ich keine Binlayer werbung einbinden da diese dann in allen Blogs des netzwerks eingebunden werden.

Was kann ich tun? Besteht eine möglichkeit meinen blog vom netzwerk zu trennen und auserhalb zu führen? Wie sieht es mit der DB aus ist das eine für alle blogs oder mehrere?

Bin mitlerweile echt am verzweifeln und suche euren Rat.!

Einmal editiert, zuletzt von nnamed (26. Juni 2010 um 23:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ein kleines Update.

Ich habe es jetzt mit sponsorads versucht und siehe da es funktioniert?! Weis jemand warum? Das ist auch ein Java Code und es geht trotzdem

• doch sie wird auf allen blogs eingeblendet. Das ist aber in ordnung.

Ich will aber binlayer da die vergütung dort besser ist. Habe bei Sponsorads ca 200 besucher gehabt und nur 30 auslieferungen das ist total crap.

• was passiert den wenn du die binlayer werbung einbaust?? wird sie im quellcode dann anzeigt ( auf der seite ) ? evtl ist da ja die reload-sperre gerade aktiv und du siehst nichts

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!