Moin!
Ich hab gerade vor das Design meines Blogs umzukrempeln und daher erstmal ne lokale Installation aufgesetzt und bin jetzt dabei das alles anzupassen.
Habe das o.g. Plugin installiert, da das Theme standardmäßig nur die Kategorien und kein Monats/Jahres Archiv in der Sidebar anzeigt. Funktioniert spoweit auch wunderbar... Nur hätte ich das Ganze gerne so, dass das gesamte Archiv eingeklappt ist wenn man die Seite aufruft.
Ich habe in der sidebar.php den Code aus der Anleitung zum Plugin eingefügt:
PHP
<?php
if( function_exists('collapsArch') ) {
collapsArch();
} else {
echo "<ul>\n";
wp_get_archives();
echo "</ul>\n";
}
?>
Ich habe im Backend zwar die Möglichkeit in die Optionen des Plugins zu gehen, aber da verstehe ich nicht wirklich wie ich was genau ändern kann. Der Code ist aktuell dieser:
CSS
#sidebar span.collapsing.archives {
border:0;
padding:0;
margin:0;
cursor:pointer;
}
#sidebar span.monthCount, span.yearCount {text-decoration:none; color:#333}
#sidebar li.collapsing.archives a.self {font-weight:bold}
#sidebar ul.collapsing.archives.list ul.collapsing.archives.list:before {content:'';}
#sidebar ul.collapsing.archives.list li.collapsing.archives:before {content:'';}
#sidebar ul.collapsing.archives.list li.collapsing.archives {list-style-type:none}
#sidebar ul.collapsing.archives.list li {
margin:0 0 0 .8em;
text-indent:-1em}
#sidebar ul.collapsing.archives.list li.collapsing.archives.item:before {content: '\00BB \00A0' !important;}
#sidebar ul.collapsing.archives.list li.collapsing.archives .sym {
font-size:1.2em;
font-family:Monaco, 'Andale Mono', 'FreeMono', 'Courier new', 'Courier', monospace;
cursor:pointer;
padding-right:5px;}
Alles anzeigen
Wäre klasse wenn ihr mir nen Tipp geben würdet wie ich das ändern kann.