Collapsible Archive Plugin

• Moin!

Ich hab gerade vor das Design meines Blogs umzukrempeln und daher erstmal ne lokale Installation aufgesetzt und bin jetzt dabei das alles anzupassen.
    Habe das o.g. Plugin installiert, da das Theme standardmäßig nur die Kategorien und kein Monats/Jahres Archiv in der Sidebar anzeigt. Funktioniert spoweit auch wunderbar... Nur hätte ich das Ganze gerne so, dass das gesamte Archiv eingeklappt ist wenn man die Seite aufruft.

Ich habe in der sidebar.php den Code aus der Anleitung zum Plugin eingefügt:

PHP
    <?php
         if( function_exists('collapsArch') ) {
          collapsArch();
         } else {
          echo "<ul>\n";
          wp_get_archives();
          echo "</ul>\n";
         }
        ?>

Ich habe im Backend zwar die Möglichkeit in die Optionen des Plugins zu gehen, aber da verstehe ich nicht wirklich wie ich was genau ändern kann. Der Code ist aktuell dieser:

Wäre klasse wenn ihr mir nen Tipp geben würdet wie ich das ändern kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!