Hallo Leute,
ich habe auf meiner Seite das Plugin GigPress installiert - das läuft hervorragend. Bis auf zwei Kleinigkeiten.
1. Im Widget in der Sidebar wird bei der Ausgabe zwischen zwei Parametern (Konzertort und Name der Location) ein Leerzeichen zuviel ausgegebe. "72184 Eutingen im Gäu , [COLOR=#0000ff]House of Blues[/COLOR]"
Ich habe schon viel durchgesucht, unter anderem alle Dateien, die "sidebar" beinhalteten. Leider finde ich die Stelle nicht, um es rauszunehmen.
2. Ich brauche das Ganze in Englisch. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach der Sprachdatei.
Ersteres Problem ist mir defeinitiv wichtiger. Das sieht einfach nicht schön aus...
Kennt sich jemand aus?
VG und danke
Sandra
Kleine Anpassung im Plugin GigPress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Leute,
beide Fragen haben sich geklärt - es lag an der Language-Datei. Nachdem
ich alle außer die Englischen einfach vom Server gelöscht hatte, klappte alles hervorragen; exklusive Leerstelle. ;-)
VG
Sandra -
Hallo Leute,
ich benutze GigPress und habe eine Frage zu Ausgabe der Gigs in der Liste. Dort werden Adresse und Ort jeweils mit einem Leerzeichen nach jedem Buchstaben ausgegeben. Das sieht nichts aus, finde ich, und ist schwer zu lesen. Leider durchforste ich nun schon recht lange die css-Datei und andere Bereiche - finde aber nicht, wie ich das anpasse.
Kann mir jemand helfen?
Die zweite Frage ist, ob man die Linie, die in der Liste zwischen dem eigentlichen Gig und den Details (Uhrzeit, Adresse) ausgegeben wird, ausblenden kann. Ich finde das Listing so sehr unübersichtlich.
Anbei der Link zu der Probierseite (die Daten sind fiktiv): http://www.timogross.songhomepage.com/?page_id=27
Bitte, helft mir! ;-)
Vielen Dank,
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!