Icon neben dem Feed in Bloglines

• Hallo,

wie bekomme ich das hin?

Ich möchte gerne, dass neben meinem Feed ein Icon erscheint. Dieses Icon würde ich auch gernen in der Adressleiste haben.
    So wie hier das Wordpress-W in der Adresszeile.

Danke vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

ich kann mit deinem Link nicht wirklich viel anfangen.

Der Kamerad im anderen thread wollte doch bilder neben seinen Überschriften.
    Ich will aber Bilder in der Adressleiste des Browsers und im Ordner "meine Feeds" bei bloglines .

Das sind doch zwei paar Stiefel?!

Das machen des Bildchens ist ja ggf noch das gleiche aber wie krieg ich das dann dahin wo jetzt das 0815 bildchen schon ist.

Gute Frage wo ist das Standardbildchen?

Danke vorab.

• Wo muss ich das dann auf den Server legen?

Im tutorial steht gleich hinter das Domain Verzeichnis - das klappte bei mir nicht.

Wie ist das bei euch ? Wo habt ihr euer favicon?

• in der index.php hab ich das, aber nicht indem vom theme sondern der index im themes ordner. klappt prima. aber gib die src richtig an sonst geht das nicht

• jetzt wo ich das so lese ... WO ist denn mein ICON geblieben???

Ich lese so schon den Text und schau mal leicht nach links oben und ich sehe ... nicht???
    Im IE ist es da wenn ich die Site als Favorit gespeichert habe. Im Safari (Mac) ist es immer da so wie es sich gehöhrt.
    Und im Mozilla ist es weg??? Was ist da denn schon wieder ? *grrrr*

• habe mein favicon nun auch im Browser aber bei bloglines erscheint da nichts neben meinem Feed?!

Wie löse ich das ?

PS: Mit diesem Post möchte ich die Frage meines Vorgängers noch untermauern, der wohl genau das gleiche Problem hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!