Permalink Problem

• Also ich verzweifel so langsam ich habe nun rumgesucht wie ein irrer und finde das problem einfach nicht.

Auf 2 meiner 4 blogs wollen die permalinks garnicht oder nur halb. Aber kommen wir zum wichtigeren der Blogs wo es mir am herzen liegt.

Und zwar geht es um diesen link hier

Alle anderen Permalinks gehen nur dieser artikel nicht. Der artikel erscheint und verschwindet wieder. Mit Internet Explorer hingegen funktioniert der link mit firefox nicht. Stelle ich dann die Permalink auf standart um geht der link auch in Firefox.

Stell ich danach wieder auf die gewünschte permalink form um gehen alle permanlinks nur dieser eine wieder nicht.

woran kann das liegen ?

Einmal editiert, zuletzt von Chucky (25. Juni 2010 um 18:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der artikel erscheint und verschwindet wieder.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird der Artikel im Firefox 3.6.4 korrekt angezeigt. Im ersten Absatz hast Du ein

Code
    <div style="float: left; margin: 9px;">
    </div>

eingebaut. Ist das so beabsichtigt?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (25. Juni 2010 um 18:54)

• Das ist doch zum ausrasten -.- Manno :) also bei mir gehts weiter nicht. Bei einem bekannten auch nicht du bist nun aber der zweite der schreibt es geht..

hmm also manuel hab ichs nich eingebaut das muss dann whl vom theme kommen.

• Also ich habe nun noch eine Reihe leute gefragt und alle haben das gleiche gesagt. für 1 sekunde ca. erscheint der artikel und dann weisse seite.

• Genau wie gestern kann ich heute nur sagen, dass die Seite permanent im Firefox angezeigt wird. Sowohl unter

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (26. Juni 2010 um 10:05)

• hmm das problem trat bislang nicht wieder auf nur eben weiterhin bei diesem einen artikel..

aber nun habe ich ein weiteres problem mit den permalinks aber auf einem anderen blog von mir auch andere server da läuft ubuntu..

wenn ich die permalinks änder egal auf was nur halt nicht standart dann kommt bei allen artikeln das

Not Found

The requested document was not found on this server.
    Web Server at audio-style.de

woran liegt das bzw kanns liegen ?

mfg
    rene

• Vielleicht daran, dass die .htaccess nicht beschrieben werden konnte?! In diesem Fall musst Du die Datei "von Hand" aktualisieren oder dafür sorgen, dass WP diese beschreiben kann (CHMOD per FTP Tool)

• hmpf.. Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen :( danke für die Hilfe :) Sobald ich ein neues Problem habe schrei ich wieder los hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!