Ein etwas diffiziles Menü

• Moin,

ich bin mal wieder mit meinem bescheidenem Latein am Ende... bin mir aber sicher, einer von Euch weiß bestimmt einen Rat?

Eine Seitennavigation mit Haupt- und Unterseiten: WP stellt ja jede angelegte Seite dar.

Sagen wir Hauptseite ist Obst, Unterseiten sind Apfel, Birne, Pflaume

Nun hätte ich aber gern das der Link zu Obst "tot" ist, also a href="#" einfach weil es nicht zu Obst zu schreiben gibt. öchte jedoch das die Unterseiten natürlich aufklappen und dort ist dann Inhalt hinterlegt.

Hab ich das jetzt verständlich formuliert?

Mit welchen Mitteln, wie genau kann ich das wohl realisieren, am liebsten mit WP Bordmitteln und nur zur Not mit einem Plugin, wenn es das denn geben sollte?

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt, ab WP3 kann man sein Menü ja nach Lust und Laune anlegen 8) sofern das Theme es ünterstützt, resp. man es in seinem eigenen Theme implementiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!