Guten Tag,
Ich habe mit WP-Forecast probleme.
Folgender Fehler wird angezeigt wenn man die Seite http://www.poortvankleef.de/neu aufruft.
Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/33/d20718996/htdocs/neu/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php on line 277
Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/33/d20718996/htdocs/neu/wp-content/plugins/wp-forecast/func_accu.php on line 268
Sobald ich die Seite aber 1 mal aktualisiere verschwindet der Fehler.
Was kann ich machen?
WP-Forecast Fehlermeldung bei Seitenaufruf
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du öffnest die Plugin-Dateien
func_accu.php
func_bug.php
funclib.php
wp-forecast.php
wp-forecast-show.phpmit einem Editor und suchst darin nach unserialize. Dieses ersetzt Du überall durch maybe_unserialize und speicherst die jeweiligen Dateien wieder ab. Diesen Tipp findest Du übrigens in den Kommentaren auf der Homepage des Plugins.
-
Danke für den Tipp:
ZitatDu öffnest die [COLOR=#0000ff]Plugin[/COLOR]-Dateien
func_accu.php
func_bug.php
funclib.php
[COLOR=#0000ff]wp[/COLOR]-forecast.php
[COLOR=#0000ff]wp[/COLOR]-forecast-show.phpmit einem Editor und suchst darin nach unserialize. Dieses ersetzt Du überall durch maybe_unserialize und speicherst die jeweiligen Dateien wieder ab. Diesen Tipp findest Du übrigens [COLOR=#0000ff]in den Kommentaren auf der Homepage des Plugins[/COLOR].
Leider hat das nicht geklappt, denn wenn ich das mache, verändere ich direkt das Komplette Layout der Page, denn ich denke über dieZitat[COLOR=#0000ff]wp[/COLOR]-forecast-show.php
verändere ich direkt die komplette erscheinung.
Habe ein Theme selber erstellt mit "Artisteer".Bitte um andere Hilfe wenn möglich.
-
Sorry, aber das die Funktion Einfluss auf das Erscheinungsbild hat, kann ich nicht bestätigen. Da würde ich dann auch eher den Fehler in Deinem Theme suchen. Aber wende Dich doch einfach mal direkt an den Pluginautor. Dieser wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
-
Danke nochmal
Danke nochmal für die Hilfe,
habe schon beim Autor angefragt und warte auf info.
Hier ein Bild von dem wie es aussieht wenn ich die Dateien änder (vergleichbar, aber andere Page zum Testen)
http://www.main.korny-web-service.de/bild.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!