Texte in Kategorie werden nur archiviert angezeigt

• Moin,

ich möchte einen Wordpress-Shop eröffnen. Dabei müssen Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Kontaktdaten immer sichtbar sein. Nun habe ich entsprechende Kategorieren erstellt und habe ein Problem. auf der Startseite wird der Text AGB voll angezeigt, beim klick in die Kategorie nur ein Ausschnitt. Leider bin ich nicht html- bzw Css-sicher um den entsprechenden Code zu ändern. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Schön wäre es wenn nur der text "anziehen angesagt" auf der Startseite erscheint und alle folgenden wie beispielsweise AGB nur nach dem jeweiligen Aufruf der Kategorie.

Eine weitere Frage wäre, wie lösche ich den Footer? So das nur die schwarze Abschlußleiste mit dem entsprechenden Text steht?

http://www.bandera-textil.de

Freu mich auf Antworten

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die AGBs und das Impressum etc. würde ich grundsätzlich erst mal als statische Seite anstelle eines Artikels machen. Dann hast du auch das Problem der Anzeige dieser statischen Texte nicht mehr.

Wie du nur einen Textausschnitt auf der Startseite anzeigen kannst, schau mal hier: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• da schau mal in deiner style.css nach

Code
    #footer-bott {
        padding: 15px 0 0 0;
        margin: 0 auto;
        width: 100%;
        [COLOR=Red]height: 295px;[/COLOR]
        background: #bcc5c1 url('images/footerbar.jpg') top center no-repeat;
        clear: both;
        color: #fff;
        font-size: 1.1em;
        }

Dort lösch mal die height bzw. spiel mal ein bisschen mit dem Wert rum. Falls die Footer-Grafik ganz raus kann, lösch den background auch noch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!