BM Custom Login Problem

• Moin,

ich würde gern meine Login Seite modifizieren.
    Ich bin leider nicht so fit im CSS und so.
    Daher einfach über ein Plugin.
    Doch als ich das aktiviert habe war der Bildschirmhintergrund weiss und nur die login eingabefelder waren zu shene und der login button.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Habe nur das Plugin geladen und aktiviert.
    Ich dachte das dort das standart theme erscheint das grüne aber dem ist nicht so.
    hat jemand ne andere idee wie ich einfach mein Login modifizieren kann?
    Danke.

Gruss

P.S.: Zur Zeit arbeite ich lediglich mit dem logo-login.gif Bild rum. Aber das ist auch nur sehr klein mit 310x70 pixel. Wenn ich ein grösseres nehme werden trotzdem nur 310x70 pixel angezeigt. Wo kann ich das ändern?

Einmal editiert, zuletzt von bazZ (24. Juni 2010 um 22:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,
    in unter plugins/bm-custom-login/ müsste irgendwo ne psd datei rumfliegen.

diese einfach mit photoshop öffnen und in photoshop die anderen ebenen aktivieren, die vorherigen deaktivieren und als login-bkg-tile.jpg speichern.
    diese login-bkg-tile.jpg datei dann auf den ftp wieder schieben unter plugins/bm-custom-login/images/
    Datei muss überschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!