[FONT=Arial]Hallo Leute,
ich bin vor ein paar Tagen auf WP 3.0 umgestiegen und nach und nach teste ich nun bestimmte Funktionalitaeten. Um mir das interne Verlinken zwischen Seiten zu erleichtern, benutzte ich bis Version 2.8 immer AWS Easy Page Link (http://wordpress.org/extend/plugins/aws-easy-page-link/)
Dieses Plugin funktioniert aber in WP 3.0 nicht mehr. Nach Alternativen hatte ich mich bereits umgesehen und bin auf 123 Intlink gestoßen, welches auch ausreichend waere. Allerdings funktioniert es auch nicht in WP 3.0. (und steht nichtmal im plugin bereich, was mich schon etwas wunderte).
Nun meine Fragen:
1. Gibt es noch ein anderes Plugin, welches diese Funktionalitaet bietet und schon unter WP 3.0 funktioniert?
2. Wieso ist sowas noch nicht Standardmaessig in Wordpress integriert? Ist es nicht etwas "steinzeitmaessig", links manuell noch ueber die ID bzw. den Permalink zu setzen um dann bei eventuellen Veraenderungen in der DB Search und Replace zu spielen? Kann man das irgendwo als Wunschfeature auf einer Liste eintragen? :)
Wenn ihr einen anderen schoenen Weg habt, wie ihr das ganze zum laufen bekommen habt, wuerde ich mich ueber eine Antwort sehr freuen.
Viele Gruesse
m0mo
[/FONT]