Twenty Ten theme & Blur Menu FX Plugin

• Habe das Twenty Ten Theme und möchte es mit dem o.g. Plugin benutzen, um das Menu pfiffiger zu machen. In der Installationsanleitung (http://wordpress.org/extend/plugins…x/installation/) des Plugins steht : „ ... add

PHP
    <?php blurmenufx_echo_embed_code(); ?>

in your templates“.

Habe leider kaum Ahnung von wp und php etc.

Bedeutet die Install-Anleitung konkret für mich (TT-Theme), dass ich den Code in die page.php und in die onecolumn-page.php des TT-Themes einfügen muss? Und wenn ja, wo genau? Möchte da nix falsch machen, da ich die Homepage für einen Freund pflege u. sie soll (auch nicht vorübergehend) defekt sein.

- Für die page.php direkt hinter dem <div id="content" role="main"> einfügen?
    - Für die onecolumn-page.php an der gleichen Stelle?

Oder ist das alles total falsch und ich muss ein eigenes template erstellen (Gott bewahre :-).
    DANK für AW.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!