Sidebar Archiv - nur aus bestimmer kategorie

• Hallo!

Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf...also: Ich möchte in der Sidebar ein Archiv anlegen aus der Kategorie "Pressemeldungen". Das geht mit dem Wordpress Bordmitteln schon recht gut, allerdings nimmt er dort alle Beiträge aus allen Kategorien mit rein....und es sollen nur die Beiträge aus der o.g. Kategorie erscheinen. Ach ja...ich nutze Widgets, weil jede Seite eine andere Sidebar hat und ich dafür das Widget Logic Plugin nutze...

Darüber hinaus soll das auch chronologisch geordnet sein (mit dem Widget Category Post hab ich schon rumgespielt)...das heisst nach Monat/Jahr

Hat jemand ne Idee ?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Archiv aus einer bestimmten kategorie

hallo,

habe das gleiche Anliegen wie du, bzw. umgekehrt... moechte eine kategorie nicht unter der sidebar Archive erscheinen lassen.
    Hast du inzwischen eine Loesung gefunden?

gruss,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!