Updatemail Plugin?

• Moin, ich suche ein Plugin das eine Mail versendet wenn ich eine gravierende Änderung an meiner Seite vorgenommen habe.
    Wenn ich zum beispiel eine neue Seite eingerichtet habe oder so.
    Gibt es sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gravierende Änderungen sollten einen Blog-Beitrag wert sein, und damit hast Du es im Feed drin. Den wiederum kann man, wenn Du den Feed über FeedBurner laufen lässt, auch per E-Mail abonnieren, bzw. vielleicht gibt es dafür auch ein Plugin. Wäre jetzt jedenfalls mein Ansatz dazu. Hast Du im Plugin-Verzeichnis auf wordpress.org mal gesucht?

• also

das ist unsere private familienhomepage.
    Die leute schauen sich Bilder auf der Seite an.
    Ich möchte den Leuten ne mail shcicken wenn was neues auf die seite gestellt wurde von mir.
    Ohne Rss und anmelden und so.

• Zitat

Ohne Rss und anmelden und so.

Wenn es nicht darum geht, dass die Leute sich selber anmelden, kannst Du das doch sicher einfach übers Mail-Program erledigen?! Je nachdem womit Du Mails schreibst kann man da doch sicher im Adressbuch Adressen zu einer Mailingliste zusammenfassen.

Natürlich könnte man das theoretisch auch über WP erledigen. Mir ist kein Plugin dafür bekannt, aber das will nicht viel heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!