• Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim Login schon in dem Eingabefenster etwas zu stehen haben kann. Ich möchte das in der Benutzername Fläche (Benutzer) steht und in der Passwortfläche schon ein Paar Punkte drin sind.

Wie kann ich das realisieren?

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es gefunden, wer es noch benötigt unter dem Atribut value="" Kann man es eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit das man den Harken beim Atumotisch erinnern nicht machen muss, und das Automitsch Passiert? Ich möchte diese Funktion weg lassen aber es soll sich trotzdem Erinnern.

Habe gerade gesehen das wenn ich mit der Maus in das Feld klicke der Name nicht verschwindet. Wie kann ich das machen? Mit ( onfocus="this.value=''") geht es

• Gibt es eine Möglichkeit das man den Harken beim Atumotisch erinnern nicht machen muss, und das Automitsch Passiert? Ich möchte diese Funktion weg lassen aber es soll sich trotzdem Erinnern.

In das Checkbox-Element ein "checked".

HTML
    <label><input type="checkbox" tabindex="90" value="forever" id="rememberme" name="rememberme" checked /> Erinnere dich an mich</label>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!