Hallo,
mal wieder große Probleme.
Und zwar die Seite http://www.unfallrettung.eu. Ursprünglich hatten wir das Problem das in der WP 2.9.2 bei der Erstellung eines neuen Artikels die Umschaltung Visuell/html nicht mehr funktionierte (vermutlich aufgrund eines Plugins) Jetzt hatte ich ein bissl voreilig versucht auf WP 3 upzudaten, was jedoch in die Hose ging. Der Update Prozess blieb nämlich im Dialog "Wordpress 3 wird heruntergeladen..." stehen.
Folge war das irgendwie alles Platt war. Naja, kurzum entschied ich mich alles platt zu machen, WP3 manuell runter zu laden und neu zu installieren. Jetzt funktioniert z.B. die Plugin Installtion nur bedingt. Auch hier blieb die Installation bei 4 von 12 Plugins einfach im Downloaddialog stehen. Diese hatte ich dann manuell kopiert und aktiviert.
Allerdings ist mir nun grade aufgefallen das die Widgets Seite im Theme nicht vollständig geladen wird (siehe Screen)
Folgende Plugins sind drauf :
- Akismet (noch inaktiv)
- All in One SEO Pack
- Author Info Widget
- Evermore
- FeedStats
- Google Analyticator
- Google XML Sitemaps
- NextGEN Gallery
- Search Meter
- Twitter Posts
- Wickett Twitter Widget
- WP-Cumulus
- WPtouch iPhone Theme
Da nach Aktivierung der folgenden Plugins die Plugins Seite nicht mehr angezeigt wurde habe ich diese gelöscht.
- Popularity Contest
- Topsy Retweet Button
- User Photo
- WordPress Related Posts
Intersessant ist das die ganzen Plugins mit WP3 Problemlos laufen. Allerdings wurden Sie dort in WP 2.9.2 installiert und danach WP auf 3 geupdatet.
Hat jemand ne Idee ?