Seite zur Anzeige von Links mit Bewertung

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Seite in meinem Weblog zu erstellen, auf der thematisch organisierte Links angezeigt werden. Die Links wollte ich mit der internen Link-Logik der Blogroll nutzen.

Soweit nicht schwer. Nun will ich jedoch, dass die Links von den Lesern bewertet werden können. Idealerweise mit ein simplen 5-Stern-Skala.

Nun ist es leider so, dass ich unter den zahlreichen Bewertung-Plugins keines gibt, mit dem sich Links bzw. Blogroll-Links bewerten lassen. Alle Plugins sind ausschließlich auf Posts und Pages zugeschnitten.

Mit dem GD Star Rating Plugin hat dies offensichtlich bereits jemand vergeblich versucht.
    http://forum.gdragon.info/viewtopic.php?f=21&t=532

Kann mir evtl. jemand helfen, die mit WordPress umzusetzen? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider bezieht sich das obige Tutorial auf das interne Bewertungstermin von WordPress, welche nur vom Admin/WordPress-Nutzer und nicht von den Lesern verändert werden kann.

Ich bin eher auf der Suche nach einem Bewertungssystem, bei dem die Leser dies verändern können indem sie den eigentlichen Link bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!