wp_ez_backup Überreste im Cron

• Hi.

Ich hatte testweise mal das Plugin wp_ez_backup installiert und es mittlerweile wieder gelöscht. Aber ich bekomme täglich eine Email vom Cron Daemon, dass wp_ez_backup eine Datei nicht finden kann.

Code
    /bin/sh: /home/www/web33/html/wp-content/plugins/wordpress-ez-backup/logs/log.txt: No such file or directory

Ich habe bis heute nicht verstanden, wie der "Cron" in WP funktioniert. Kann mir da einer erklären, wie die Schedules zustande kommen und wo ich nachsehen/editieren kann, welche Jobs ausgeführt werden?
    Ich habe mir schon die Datei wp-includes/cron.php angeschaut, verstehe aber nicht woher die Daten geholt werden.
    Mein derzeitiges Backup Plugin BackupWordpress macht auch täglich 2 Sicherungen der DB. Auch hier würde ich gerne einen der beiden Jobs rausnehmen.

Danke für eure Hilfe
    Chris

Alles rund ums Klettern, Bouldern, Slacklinen auf kletterfieber

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir niemand helfen? Dieses Skript, dass da ausgführt wird gibt es überhaupt nicht:

Code
    /home/www/web33/html/wp-content/plugins/wordpress-ez-backup/functions/backup.sh

Alles rund ums Klettern, Bouldern, Slacklinen auf kletterfieber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!