Frage zu fSpring

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm...

ich gebe zu ich steh gewaltig am Schlauch:
    normalerweise sind in der sidebar
    pages, beiträge, kategorien
    wenn diese im Admincenter gemacht wurden, dann werden sie in der sidebar sichtbar.

wenn das Theme für die sidebar irgendein Plugin braucht, dann muss man dieses akrivieren, aber ohne Kategorien, Seiten, Beiträge wird vermutlich auch dann nichts sichtbar werden

lg

• so hab jetzt mal spaßeshalber nen testbeitrag und ne testseite reingestellt aber die links sind immer noch nicht zu sehen. hab dem autor auch noch ne mail geschrieben, vielleicht (?) kann der mir ja weiter helfen.

hier der link zum blog falls es sich jemand nochmal angucken will:

Blog

• in dieser Sidebar werden keine statischen Seite angezeigt,

die Beiträge findet man erst , wenn man auf eine Kategorie klickt,

sprich alles so wie meist

was fehlt Dir?

lg

• in dieser Sidebar werden keine statischen Seite angezeigt,

die Beiträge findet man erst , wenn man auf eine Kategorie klickt,

sprich alles so wie meist

was fehlt Dir?

lg

doch das werden sie auch in fSpring. aber nur nach eingriff in die sidebar.php. :-|

ihm fehlt, wie mir selbst auch, vermutlich der richtige code um die einzelnen, bereits bestehenden link-kategorien sichtbar zu machen.

wer kann helfen???

der php-code ist echtes chinesisch für mich. ich möchte gerne in der fSpring-sidebar die linkkategorie "Links" angezeigt bekommen.

hier die url

Einmal editiert, zuletzt von janji (26. August 2006 um 01:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!