Plugins "kürzlich aktiviert" - was ist "kürzlich", Einstellung resetten?

• Hallo,

nach was richtet sich eigentlich der Menüpunkt "kürzlich aktiviert" unter "Plugins" und wie kann man das "kürzlich" quasi "resetten"?

Der Hintergrund:

ich hab so einige Plugins installiert, wenn auch nicht alle aktiviert.
    Zum Zwecke des Versuchs des automatischen Updates von WP 2.9.2 auf 3.0 möchte ich alle Plugins deaktivieren.

Möchte mir jetzt aber nicht aufschreiben müssen, welche eigentlich alles zum Betrieb der Seite aktiviert sein müssen.

Momentan steht die Anzeige bei "kürzlich aktiviert" auf 10, weil ich 10 - aktive und inaktive! - Plugins aktualisiert und dafür vorher deaktiviert hatte. Das muss also "resettet" werden.

Uff, hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :?

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine tiefgreifende technische Lösung kann ich Dir gerade nicht anbieten, aber für Fälle wie diesen tut es zur Not ein Screenshot der Ansicht mit allen aktivierten Plugins. Datenbank-Backup vor jeglichen Upgrade-Versuchen nicht vergessen! :-)

• [STRG] + [F5] = Reload page and clear Cache

falls nicht, kannst Du im FF 3.x unter "Extras" > "Neueste Chronik löschen.." (od. Strg+Umsch+Entf) wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!