[FONT=Arial]Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe mich grade hier neu angemeldet, ich benutze aber Wordpress schon lange und hatte nie große Probleme. Doch nun stehe ich vor einem Problem, welches ich nicht alleine lösen kann. Ich habe auf Wordpress 3.0 umgestellt und habe komplett neu installiert. Natürlich alles gesichert etc. Da ich vorher Wordpress MU benutzt habe, musste ich nun die MUlti Blog Funktion aktivieren. Habe dies nach Anleitung gemacht und alle Codes eingefügt. Ich habe nun drei Blogs laufen und nun zu meinem Problem:
Wenn ich z.B. ein Bild in der Mediathek hochlade, stehen dort zwar der Titel und die Daten, aber der Pfad ist falsch, d.H. das Bild wird nicht angezeigt. Wenn ich den Pfad der dort angezeigt wird extern öffne heit es Error 404.
Die Datei wird jedoch in Blogs.dir hochgeladen, aber irgendwie findet die Mediathek sie nicht mehr. In Wordpress MU ging das immer. Auch, dass scheinbar neue Feature, dass WordPress immer richtig geschrieben wird ist hier nicht das Problem, da "WordPress" in meinem Pfad nicht vorkommt.
Ich habe alles möglich probiert und es klappt nicht...
Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.
:)
Lg deichy
[/FONT]