Visueller Editor geht nicht mehr

• Sehr merkwürdig.

nach einer Verzeichnisumstellung durch den Provider
    (Unterverzeichnis als Startverzeichnis) können Benutzer
    nur noch im HTML Modus editieren, der Visuelle modus wird nicht angezeigt. (Einstellungen wurden nicht verändert)
    Das Besondere:

Beim Admin Zugang klappt alles wie es soll, dort ist auch der Visuelle Editor zu sehen.
    Woran könnte ich wohl schrauben um das Problem zu lösen?

Sandrine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Forum,

ich habe ein ähnliches Problem: In meinem Editor unter WP 3.0 kann ich keine Schlagwörter hinzufügen, keine Kategorien ergänzen, oder auf Funktionen, wie “Trackbacks senden”, “Auszug” oder “benutzerdefinierte Felder”, nicht zugreifen. An sich kann ich die Texte editieren. Dieses problem trat erst nach dem Upgrade von WP 2.9.2 auf WP 3.0 auf. Ein Verzeichnis wurde bei mir nicht gefunden. Dass bei neueren Beiträge Schlagwörter angezeigt werden, führe ich darauf zurück, dass ich zum Schreiben meiner Beiträge den „Windows Live Writer“ verwende,

Über Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!