Fehler nach Umzug

• Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Blog Umgezogen von http://www.fitpage.de auf http://www.lowcarblife.de und damit auch auf einen neuen Server.

Was habe ich bis jetzt getan

1 Alte Datenbank gesichert
    2 Alles daten auf dem Rechner
    3 Daten auf neuen Server geladen
    4 wp-config.php die Daten angepasst für die Datenbank
    5 Datenbank eingespielt
    6 In der Datenbank unter wp_options die neue Homepage eingetragen

nun sollte es doch klappen aber es wird nicht angezeigt ausser

Zitat

Warning: main(/home/www/doc/7772/lowcarblife.de/www/wp-includes/load.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/7772/lowcarblife.de/www/wp-settings.php on line 19

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/www/doc/7772/lowcarblife.de/www/wp-includes/load.php' (include_path='.:/usr/local/php4/lib/php') in /home/www/doc/7772/lowcarblife.de/www/wp-settings.php on line 19

Wie gesagt die Seite ist lowcarblife.de

Kann mir jemand Helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Fehlermeldungen zeigen an, dass die load.php Probleme macht. Wenn ich das richtig sehe, hast Du hier einen php Konflikt.
    Teil der load.php ist:

Zitat

Check for the required PHP version, and the MySQL extension or a database drop-in.

So wie ich es sehe, läuft auf deinem neuen Server PHP4,

Zitat

include_path='.:/usr/local/php4/lib/php

das must Du anpassen auf php5.

• Danke für die Hilfe.

Soll das heißen ich muss auf den Sever PHP5 einstellen oder muss ich eine Datei anpassen.

Es ist nähmlich nicht mein Server und er wird von einen anderen Programmierer Gemanagt.

Wenn ja welche Datei und wo genau

Danke schon mal recht Herzlich, ich bin nicht so der Programierer

• in der .htaccess (falls schon vorhanden) folgendes eintragen:

Zitat

AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

Falls nicht vorhanden:
    Textdatei anlegen, Code reinkopieren, unter irgendeinem Namen speichern, per ftp in die Rootebene hochladen und dann in " .htaccess" umbenennen, fertig.

• Ich habe den Fehler gefunden. Nun ist ein nächstes Problem aufgtretten.

Der Blog ist online aber ich komme nicht in den Admin bereich.

Bekomme diese Fehlermeldung

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: array_intersect_key() in /home/www/doc/7772/lowcarblife.de/www/wp-content/plugins/simple-forum/library/sf-public.php on line 147

• Er hat gefragt, ich geantwortet. ;)

Ok, Spaß beiseite.
    Wordseru,
    PHP 5 sollte aktiviert werden, einfach mal den Serveradministrator fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!