Twentyten: ganze Artikel in Kategorieübersicht?

• Hallo, ich verwende seit neuestem das Twentyten-Theme mit WP3. Nun habe ich nur ein Problem: wenn man auf die Kategorie-Ansicht geht, wird immer nur ein Ausschnitt des Artikels ohne Bilder gezeigt. Da ich meine Comics zeigen möchte, und das so für mich unpraktisch ist, suche ich nach einem Weg, dass wieder der ganze Artikel angezeigt wird, wie bei Kubrick?
    Wie kann ich das hinbekommen?
    Modifiziert habe ich nichts, nur per CSS Schatten hinzugefügt.

Ich bedanke mich schon einmal für Hilfe.

Gruß Jonathan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in loop.php, such nach (zeile 115):

PHP
    <?php /* How to display all other posts */ ?>

wenn du genau nur in kategorien den vollen artikel willst,
    dann etwas weiter unten, ersetze diese zeile (135):

PHP
    <?php the_excerpt( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); ?>

durch diesen code:

PHP
    <?php 
    if(is_category()) { 
    the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); 
    } else { 
    the_excerpt( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ) ); } 
    ?>

wenn der volle artikel in allen archiven (und suchergebnissen) sein soll, dann ersetze in der zeile 135 einfach 'the_excerpt(...)' durch 'the_content(...)'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!