unerledigte Kommentare nach Spam durchsuchen und ggf. löschen

• Hallo!
    Ich habe einen ziemlich großen Blog, in dem sehr viele unerledigte Kommentare sind.

Diese kann ich nun weder auf Spam Checken noch per Hand freischalten, würde einfach viel zu lange dauern, was kann man da tun?

Hätte gern ein Addon was diese Warteschlange durchsucht, Spams löscht und den rest freischaltet (es ist auch relativ wenig Spam dabei), handelt sich um ca 5000 Kommentare und so um die 5-10% Spam.

Ich habe schon verschiedene Addons probiert, nix half.

Danke für Hilfe,
    MFG
    Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das ist natürlich jetzt so eine Sache.

Keine Ahnung, ob es Plugins gibt, die bereits erhaltene Kommentare in der Warteschleife in Nachhinein auf Spaminhalte prüfen können, falls deine Frage auch darauf hinausläuft. ;)

Wenn du etwas sucht, das dir dabei hilft Spammer im Zaum zu halten;

Habe hier schon von einem Plugin gelesen, dass sich Bumblebee, oder so nennt, das soll recht zuverlässig arbeiten, wenn man kein Akismet nehmen will.

Wordpress hat von Haus aus, Akismet an Bord.
    Du musst nur einen API Key beantraqgen (ist kostenlos) und wenn du den dann in den Akismet Einstellungen einträgst wird das Plugin Einträge mit Spamverdacht extra Auflisten, so dass du diesen nochmals selber Prüfen kannst, ob es wirklich Spam ist. (Trefferquote bei mir war bisher immer 100%) ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• da gibt es z.B. noch die AntispamBee als Plugin. Das löscht zukünftig dann autom. allen Spam raus. So kannst du dann alle übrigen Kommentare freigeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!