Plugin gesucht: Bestimmte Beitragsüberschriften oben hervorheben

• Hallo,
    ich suche ein Plugin, welches auf der Startseite des Blogs bestimmte, von mir ausgewählte Beiträge mit der entsprechenden Überschrift und Link auf den Beitrag anzeigt. Dies noch vor dem ersten (aktuellsten) Beitrag. Sozusagen ein etwas hervorgehobener Teaser für wichtige oder beliebte Beiträge. Z.B. über ein Menü im Backend würde ich gern die IDs eintragen, die dort erscheinen sollen. Ich möchte also kein automatisches Update dieser Liste (z.B. durch einen Beitragszähler), sondern wirklich manuell die Auflistung steuern.

Kennt jemand von Euch ein Plugin, welches dies leistet oder zumindest nahe an meine Vorstellung herankommt?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest das recht simpel selber basteln, in dem Du dort alle Beiträge ausgibst, die einen bestimmten Tag zugewiesen haben oder in einer Kategorie sind. Dazu müsstest Du dann in die Startseite nur oben eine eigene Query und einen kleinen Loop einbauen, je nach Theme in die index.php oder das Startseiten-Template.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!