Hi,
wie kann ich in WP 3.0 einen Newsletter einbinden, bei dem man zum Anmelden seine Mail Adresse angeben muss und danach eine Bestätigungsmail erhält und man in dieser einen Aktivierungslink findet. Wenn man auf diesen klickt, ist man dann endgültig angemeldet.
Jetzt meine Frage:
Wie mache ich das, mit welchem Plugin und wie genau, bin absoluter Newbie (-;.
Es ist mir eigentlich, wo man den Newsletter "bestellen" kann, ob auf einer extra Seite (Blogintern) oder bei dem Archiv.
Grüße
Mail Newsletter einbinden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee?
-
das hier ist super:
-
Plugin sieht schon mal super aus, ABER:):
Wenn ich das Plugin auf einer Seite verlinke, klappt alles, nachdem anmelden bekomme ich auch eine BestätigungsmailZitatThere is a new subscriber to Pressefoto Kreutzer newsletter:
Mars <MAIL@DOMAIN.DE>
Have a nice day,
your Newsletter plugin.Der "Angemeldete" bekommt aber nichts, obwohl ich double opt-in aktiviert habe.
Im Export File steht folgendes:
email;name;status;tokenMAIL@DOMAIN.DE;Mars;S;5add358fbab493536125ba39beb32e1f
Mail geändert und Name in "Mars" geändert. Was klappt da nicht?
-
Hat keiner eine Idee, was falsch ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!