Problem mit Newsbox!

• Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Newsboxen!
    Ich weiß selber auch nicht ob das überhaupt möglich ist deswegen frage ich mal ;)

Also es geht hier um dieses Design!

http://hobbele.blakeceeno.de/wordpress/

und wie ihr dort seht hab ich da 2 verschiedene boxen um die artikel anzeigen zu lassen... ist es irgendwie möglich das ich die reihenfolge irgendwie hinbekomme so das ich da nicht alles doppelt drinne hab ?

mfg hobbeLe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *schmunzel* Du stellst Deine Webdesigns aus und kannst/willst nichtmal nach ein paar Loop Tricks googlen? Google & Co sind Deine Freunde. Du wirst außerdem Bültge, Texto, vielleicht Leister Chan und Matt Mullenweg kennenlernen - ganz virtuell und still, denn sie werden Dir überall über den Weg laufen und sie geben Ihr Wissen und Können wie viele andere weiter.

Ist eigentlich Vollmond?
    ;)

PS: Toitoitoi für Deine Ausbildung! Gestaltung klappt schonmal sehr gut, jetzt kommt die Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!