Externe ähnliche Artikel einbinden

• Hallo

Gibt es eigentlich ein Plugin, womit es möglich wäre, externe ähnliche Artikel unter jedem Artikel anzuzeigen?

Beispiel: Ich habe ein Artikel über Wordpress. Unter dem Artikel würde ich gerne z.B. von Wikipedia ein oder mehrere ähnliche Artikel zu dem Thema (paar Zeilen), mit link zum Artikel integrieren.

Das soll mit allen Beiträgen im Blog geschehen. Gibt es was in der Richtung?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Ist ein Super Plugin, ohne Worte... aber ich bräuchte schon was, womit die Externen Inhalte AUTOMATISCH ausgelesen (nach Ähnlichkeit) und angezeigt werden.

• Bist Du sicher, dass Du das willst? Da kann dann ja sonst was verlinkt werden, und irgendwie machst Du Dir diese Links ja schon zu eigen, wenn Du sie auf Deiner Webseite setzt, Disclaimer hin oder her. Wenn Du die nicht mal oberflächlich prüfst vor dem Setzen, macht man es Abmahnern dann nicht relativ leicht?! Nur so ein Gedanke... ;-)

Ein Tool dafür kenne ich im Moment auch nicht, aber wenn dann würde das vielleicht von Seiten wie Google oder Technorati kommen. Ist mir aber keins bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!