Gesucht: Theme für Austauschjahr Blog

• Hallo :)
    Seid gestern bin ich also Wordpress.org User und habe mich dafür, wie ich finde, auch schon recht gut eingearbeitet (Habe die Beiträge meines Alten Blogs mit Fotos etc. übertragen und schonmal ein bisschen mit Plugins herumgespielt)!
    Jetzt braucht mein Blog natürlich noch ein passendes Design. Thema: Austauschjahr nach Panama
    Ich möchte allerdings nichts wuchtiges sondern eher etwas schlichteres (wie z.B. das des Good Charlotte Blogs

Der Blog wird wohl hauptsächlich für Textposts genutzt, in die auch regelmäßig Fotos eingebunden werden! Zudem wird es immer wieder auch einen Videobericht/Post geben!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und was willst Du uns nun mitteilen? Kann nicht so richtig folgen, welchen Sinn Dein Post hat? Suchst Du nen Theme? Dann sieh Dich doch mal bei den kostenlosen Themes im Web um, es gibt Trilliarden, circa natürlich.

• war jetzt 'good charlotte' ein beispiel fuer wuchtig?
    viel wuchtiger geht's meiner meinung nach nicht.
    (ist leider ein ning blog)

da man ueber geschmack nicht streiten kann (sollte), geht wirklich nur die selbersuche, wie gericoach schon empfohlen hat.

was du an funktionalitaet erwartest, sollte mit den meisten themen machbar sein.

und wenn du bei anpassungen probleme hast, ist das forum hier dazu da, dir weiterzuhelfen ('subject to availability ...' :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!