Viele Fehler im Backend seit Update

• Hallo zusammen,

ich habe viele Fehler nach dem Update auf Wordpress 3.0 festgestellt und wollte nun fragen, ob andere User ebenfalls betroffen sind.

Zum Beispiel kann ich keine Schlagwörter mehr hinzufügen, weil der Button einfach keine Funktion hat. Zudem wird der Eintrag "Neues Schlagwort hinzufügen" erst gar nicht gelöscht, wenn man mit der Maus in das Feld klickt.

Dann wird das Fenster zum Bilder hinzufügen im gleichen Fenster geöffnet, sodass man keine Galerien usw. einfügen kann.

Man kann auch nicht mehr das Datum der Veröffentlichung ändern, da auch dieser Button keine Funktion hat.

Es gibt noch mehrere Probleme, diese nerven aber am meisten, da sie das Bloggen eigentlich unmöglich machen.

Habt Ihr auch solche Fehler bemerkt? Was kann man da machen?

Ich nutze Firefox auf einem Mac und hatte bisher keine Probleme. Habe Chrome und Safari getestet, aber auch hier bestehen die Probleme.

1000 Dank
    danhool

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe festgestellt, dass bei einem anderen Blog das Problem nicht besteht. Der einzige Unterschied war, dass der eine Blog, bei dem es nicht funktioniert, manuell installiert wurde. Dort habe ich also alle Dateien manuell per FTP in das Verzeichnis geschoben.

Beim anderen Blog hat das Auto-Update funktioniert und WP hat selbstständig die Dateien installiert.

Kann es hierbei zu Problemen gekommen sein? :confused:

Besten Dank
    danhool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!