Probleme mit Images-Creator

• Hallo,

kann mir jemand bei meinem fokgenden Problem helfen?

In meinem Theme werden keine Images z.B für den Sliding Panel generiert.

Fehler:

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Notice: Undefined index: extension in /is/htdocs/wp00000000_xxxxxxxx/www/xyz/cmscms/wp-content/themes/scarlett/timthumb.php on line 245

Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]/is/htdocs/wp00000000_xxxxxxxx/www/xyz/cmscms/wp-content/themes/scarlett/timthumb.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman] on line 206

Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/is/htdocs/wp10473930_KHIVZJ1N6C/www/cms/android//' is not a valid JPEG file in[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]/is/htdocs/wp00000000_xxxxxxxx/www/xyz/cmscms/wp-content/themes/scarlett/timthumb.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman] on line 206
    Unable to open image : /is/htdocs/wp0000000_xxxxxxxx/www/xyz/cmscms//[/FONT][/COLOR]

Hier mal den Code für die betreffenden Zeilen:

Code
    Zeile 206: $image = imagecreatefromjpeg($src);
    Zeile 245: $ext = strtolower($fileDetails["extension"]);

Dabei handelt es sich um folgendes Thema: http://wpstart.org/scarlett-free-…magazine-theme/

Kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallöchen,

also eine Lösung habe ich leider nicht parat, aber mir ist da etwas an dem von dir geposteten Text aufgefallen.

Zitat

Warning: imagecreatefromjpeg() .... KHIVZJ1N6C/www/cms/android//

Unable to open image : /is/htdocs .... /www/xyz/cmscms//

Wie man sieht ist bei beide Meldungen ein Doppelslash am Ende.
    ich weiß ja nicht, ob das so korrekt ist, aber vielleicht sollte man mal versuchen herauszubekommen, was das auslöst und ob das eventuell die Ursache sein könnte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;328833']Hallöchen,

also eine Lösung habe ich leider nicht parat, aber mir ist da etwas an dem von dir geposteten Text aufgefallen.

Wie man sieht ist bei beide Meldungen ein Doppelslash am Ende.
    ich weiß ja nicht, ob das so korrekt ist, aber vielleicht sollte man mal versuchen herauszubekommen, was das auslöst und ob das eventuell die Ursache sein könnte.

Danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Wie kann sich dieser eingeschlichen haben? ALso eher gefragt, wo bekomme ich den weg?

Eno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!