Facebook Status Updater Plugin überträgt neue Artikel nicht!

• Ich habe vor einigen Tagen versucht dieses Facebook Status Updater Plugin einzusetzen. Aktivierung usw. hat auch alles prima geklappt.

Wenn ich jedoch einen neuen Artikel schreibe, wird dieser nicht auf meine Facebook Fan Seite übertragen.

Dann bekomme ich immer solch eine E-Mail:

Zitat

Hey,
    a new post has been published on your blog and the Status Updater plugin v1.5.6 attempted to push it on social networks.

The plugin was suddently logged out of facebook failed. Possible reasons:
    1) the facebook server that was hosting the plugin session has been turned down
    2) you logged into Facebook with the same account while the plugin was working

Anscheinend haben auch andere dieses Problem. Wie auf der Entwickler Seite zu lesen ist http://www.francesco-castaldo.com/plugins-and-wi…status-updater/

Nun meine Frage. Setzt jemand dieses Plugin erfolgreich ein und hat irgendeinen Lösungsvorschlag für dieses Problem, oder kennt dieses Problem ebenfalls?

Ich danke schon vielmals für Eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!