Banner Rotator FX und andere FlashXML.net Komponenten

• @ all

wer hat erfahrungen mit dem WP Plugin Image Slider FX (v. flashxml.net)?

habe das plugin installiert un aktiviert, aber nun gehts los...
    bei den folgenden anleitungspunkten komme ich nicht mehr zurecht.

3. In the post editor use the following tag to embed the Banner Rotator: `[banner-rotator-fx][/banner-rotator-fx]`. Or add `<?php bannerrotatorfx_echo_embed_code(); ?>` in your templates
    [COLOR=blue]wie finde ich den "post editor"?[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]und wo genau wird der code eingetragen?[/COLOR]

[COLOR=#0000ff]wenn ich im plugin auf bearbeiten klicke, erscheint eine html-code-anischt und daneben habe ich noch 4 weiter html-dateien, also wo wird der o.g. code eingesetzt???[/COLOR]

4. Go to [FlashXML.net](http://www.flashxml.net/ "Free Flash Components") and [customize your Banner Rotator](http://www.flashxml.net/banner-rotator.html "Banner Rotator") using the Live Demo. Generate the `settings.xml` text and use it to overwrite `banner-rotator-fx/component/settings.xml`

5. To use your own images, upload them to the `banner-rotator-fx/component/images` folder and update the `banner-rotator-fx/component/images.xml` file accordingly

wahrscheinlich komme ich mit den anderen punkten dann automatisch klar.

sollte sich jemand auskennen, dann habe ich noch die frage - wie man dann die fertige flash-datei in die seite einbaut.
    --------------------------------------------------
    Image Slider FXEines der am weitesten fortgeschrittenen Image Slider auf dem web.Completely XML anpassbar, ohne Flash. Und es ist kostenlos!
    [COLOR=#21759b]Deaktivieren "[/COLOR] | [COLOR=#21759b]Bearbeiten[/COLOR]
    Version 0.1.1 | Von [COLOR=#21759b]FlashXML.net[/COLOR]
    --------------------------------------------------

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!