Hallo & guten Tag.
Ich bin neu hier, und deswegen will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian komm aus dem Süden Deutschlands und bin derzeit Schüler auf einem Gymnasium. Ich bin derzeit am "versuchen" (!!) ein kleines Projekt durchzustarten, dass sich auf Mashups konzentriert ( Ist neben bei auch ein Hobby von mir.).
So jetzt zu meinem Problem, bzw. Frage:
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem Plugin, dass registrierten, normalen Usern ermöglicht, einen Artikel nach vorgegebener Form in eine Kategorie zu schreiben. Ich habe mir das in etwa so vorgestellt.
User A registriert sich, um einen Artikel zu posten. In seinem Menü, bei Einstellungen etc, erscheint ein neuer Unterpunkt -> "Post a Mashup".
Man drückt auf, und es erscheint eine Seite mit 3 "Boxen".
In die erste kommt der Titel, in die 2. der Youtube Code und in die 3. der Name des "Produzenten" (<- Name wird dann als Link dargestellt und führt zum Youtube-Channel.) Diese Angaben werden "gespeichert" und als Artikel in eine festgelegte (von mir) Kategorie gepostet.
Klingt ziemlich kompliziert - daher wollte ich mich erkundigen ob es soetwas gibt. Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Leute, die soetwas coden könnten - gegen Entlohnung, versteht sich.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und auf diesem Wege noch einen schönen Abend! :)
MFG,
Seadox