• Hallo Community!
    ich möchte euch http://www.prankweb.net vorstellen. Die Seite bschäftigt sich ausschließlich mit Pranks aus aller Welt. Viele Ideen warten noch darauf umgesetzt zu werden, aber da ich erst vor 4 Tagen angefangen habe an der Seite zu bauen, steckt alles noch quasi in den Kinderschuhen ;).

Unter "Partner" & "Partner werden" findet sich noch eine kleine Baustelle. Diese wird mit einem Partner PHP Script behoben.

Vielleicht mag mir ja jemand ein kurzes Feedback geben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht aber doch ganz ordentlich aus :) vielleicht eine etwas dickere Schrift für das Menu oben, denke das wäre nicht schlecht ;) oder evtl sogar eine andere Font

das sind so meine ersten Eindrücke

• Sieht gut aus. Gibt zwar 1000 Seiten dieser Sorte, aber um sich in der Mittagspause Auszeit von der Arbeit zu schaffen ideal.

Ein dicker Pluspunkt: Keine Popups, keine Layer und keine nervend blickende Werbung

• Vielen Dank für das bisherige positive Feedback.
    Hatte mit mächtig Kritik gerechnet, aber das beruhigt mich ja zunächst :).

Richtig, es gibt zich Video Blogseiten im Netz. Ich wollte mich durch das Thema Pranks von den ganzen "Funseiten" abheben, die halt sich mit dem gesamten Funbereich beschäftigen. (Hatte mich vorher extra Informiert, wie viele Seiten sich damit wirklich beschäftigen)

Über die Buttons werde ich nachdenken und nochmal ein bisschen designtechnisch daran rumbasteln.

• Hi,

das Design (Headergrafik) und die Farbgebung gefällt mir gar nicht. Es macht irgendwie so ein "Ich bin 15 Jahre Alt Seite" von 1995 Eindruck :-)

Der Inhalt (Videos) sind ganz lustig, hab mich schlapp gelacht :-)

Viel Erfolg!

PS: Mein subjektiver Eindruck!

• :mrgreen: sehr gut ausgedrückt.
    Ja, der Header ist tatsächlich nicht besonders anspruchsvoll. War auch mehr so n 5 Minuten Design ;). Über die Farbgebung lässt sich ganz sicher streiten. Da ist es einfach eine Geschmackssache. Wollte mal weg von meinen schwarz/weissen Designs und ganz anderes ausprobieren :).

• Hallo Community!

Habe die Verbesserungsvorschläge mal umgesetzt und habe das Design angepasst und veränderte, animierte Buttons eingebaut.

Hat einer evt Erfahrung damit, wie ich von den "Top 3 Videos" nur die Thumbnails (zb top 8 Videos und dann n Sidebarkasten mit 8 Thumbnails) anzeigen lassen kann?

Greetz aus Kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!