Nach Update auf 3.0 kann nur ich neue Artikel sehen!

• Hallo zusammen,

ich habe ein echt komisches Problem. Ich habe gestern das Update auf 3.0 gemacht. Jetzt habe ich seither zwei Artikel geschrieben und auch publiziert. Steht auch so in der Artikel Eigenschaft, dass die Artikel öffentlich und was weiß ich sind. Der Witz ist aber:

Nur ich kann die Artikel sehen wenn ich eingeloggt bin und auf den Blog gehe. Niemand anders kann die Artikel sehen.....

Woran kann das denn bitte liegen!!?! :-(

HILFE....

Der Blog ist unter http://www.bikepark-blog.de zu finden....

Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das passt auch alles, es geht um Artikel, die seit gestern veröffentlicht wurden.

z.b. der Artikel hier

http://www.bikepark-blog.de/?p=1294

wird nicht auf der Home Seite angezeigt. Nur ich kann ihn sehen wenn ich eingeloggt bin....

oder der Artikel hier

http://www.bikepark-blog.de/?p=1303

sind die zwei letzten die ich veröffentlicht habe, aber man sieht sie nicht obwohl der Artikel Status veröffentlicht und öffentlich ist....

• Baustelle…. 20. Juni 10 @ 09:26 | Autor: Michaela Estler

So meine Lieben, hier auf dem Blog ist die große Baustelle aufgemacht worden. Es wird in den nächsten Tagen hier wahrscheinlich einiges mal nicht so funktionieren wie ihr es gewohnt seid, im Menü werden neue Seiten auftauchen, andere verschwinden, wahrscheinlich wird auch mal eine Weile der Blog gar nicht zur Verfügung stehen etc.

Estartikel unter WP3.0

Ja und? Den sehe ich auch.

• die Thematik ist nämlich auch die, dass diese zwei Artikel auch nicht im RSS Abo dann angezeigt werden....

Und das ist erst so, seit ich gestern auf 3.0 upgedatet habe. Davor war dieses Problem nicht da....

• Nyo ich sehe folgende Artikel;

• How to celebrate Midsommar – Part 3 – Last Man Standing
    • Midsommar – Samstag, 19.06.2010
    • Regen bringt Segen, aber nicht für eine Fotografin…
    • Samstag, Strecken und Bilder…
    • Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt…
    • How to celebrate Midsommar – Part 2 – Big fat Party
    • Ein langes Bikewochenende geht zu Ende…
    • Sommer, Sonne, Sonnenschein…
    • Freitag, Sonne und tolle Aussichten…
    • Bilder vom Fronleichnam und Chillout Grillen…

Und 11 Fehler (404) werden von Firebug angezeigt, weil Plugins nicht gefunden wurden.

Edit;
    Merkwürdigerweise wird unter http://www.bikepark-blog.de/?m=201006 scheinbar alles korrekt angezeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (20. Juni 2010 um 19:19)

• Zitat von 'Marcus[IS

;328211']Nyo ich sehe folgende Artikel;

• How to celebrate Midsommar – Part 3 – Last Man Standing
    • Midsommar – Samstag, 19.06.2010
    • Regen bringt Segen, aber nicht für eine Fotografin…
    • Samstag, Strecken und Bilder…
    • Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt…
    • How to celebrate Midsommar – Part 2 – Big fat Party
    • Ein langes Bikewochenende geht zu Ende…
    • Sommer, Sonne, Sonnenschein…
    • Freitag, Sonne und tolle Aussichten…
    • Bilder vom Fronleichnam und Chillout Grillen…

Und 11 Fehler (404) werden von Firebug angezeigt, weil Plugins nicht gefunden wurden.
    Vermutlich sind die Plugins deaktiviert?

diese Artikel sind auch alle gut. Nur habe ich eben nach dem Artikel

How to celebrate Midsommar – Part 3 – Last Man Standing

noch zwei Artikel gepostet und die werden aber nicht angezeigt. Die hier aufgeführten Artikel von dir habe ich alle noch unter WP 2.9.1 verfasst. Die zwei letzteren Artikel, die angezeigt werden sollten habe ich unter WP 3.0 verfasst.....
    Die Plugins sind eigentlich alle aktiviert, so wie sie es auch beim Posten der derzeit sichtbaren Artikel waren.....

• Zitat von 'Marcus[IS

;328214']Ja ich habe meinen eben Beitrag geändert, weil unter http://www.bikepark-blog.de/?m=201006 scheinbar alles angezeigt wird, was unter der anderen Adresse nicht ist.
    Dort fehlen die zwei Artikel, sowie die Bilder in den Artikeln und das Feedabo Menü auf der linken Seite.

Das ist wirklich alles komisch! Wenn ich unter den entsprechenden Kategorien such, dann seh ich die Artikel auch.....

Aber auf der Blog Startseite fehlen mir auch die Bilder, die Feedabo Leiste und die letzten zwei Artikel.

Aber ich bin wirklich ratlos wieso das so ist :sad:

• Hm...

kommt jetzt mal die ganz blöde Frage auf, hast du die wp-config.php bei der Aktualisierung auch ausgetauscht?

Ich war nämlich so dusselig und hatte nicht daran gedacht, da kamen bei mir auch Probleme, allerdings waren die zum Glück nur auf das Backend beschränkt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

Ich habe das Update automatisch machen lassen....

Ich denke da wird das mit der wp-config dann schon richtig gemacht oder nicht!?:?:

Äh, nein.
    Die wp-config.php kann zwar bei der Erstinstallation automatisch angelegt werden, aber bei den Updates wird diese nicht aktualisiert.

Vergleich mal die wp-config.sample.php zwischen 2.9.2 und 3.0.
    Die haben meiner meinung nach einen kleinen aber nicht unwichtigen Unterschied.

So wie ich das sehe, ist die Zeile

Code
    define('WP_CACHE', true); //Added by WP-Cache Manager

rausgenommen worden und vermutlich könnte das auch das Problem verursachen, wieso die neuen Artikel nicht angezeigt werden.

• Zitat von 'Marcus[IS

;328222']Äh, nein.
    Die wp-config.php kann zwar bei der Erstinstallation automatisch angelegt werden, aber bei den Updates wird diese nicht aktualisiert.

Vergleich mal die wp-config.sample.php zwischen 2.9.2 und 3.0.
    Die haben meiner meinung nach einen kleinen aber nicht unwichtigen Unterschied.

So wie ich das sehe, ist die Zeile

Code
    define('WP_CACHE', true); //Added by WP-Cache Manager

rausgenommen worden und vermutlich könnte das auch das Problem verursachen, wieso die neuen Artikel nicht angezeigt werden.

Ahhhhh du bist ein Schatz!!!

also ich seh die Artikel jetzt. Du auch?!

Einmal editiert, zuletzt von doonila (20. Juni 2010 um 19:46)

• Zitat von 'Marcus[IS

;328226']Stimmt hast recht.:oops:

Wurde vermutlich bei mir durch das Cache Plugin reingeschrieben.

Peinlich, peinlich.

Vielen lieben Dank Marcus für deine Hilfe. Durch das herauslöschen der von dir genannten Zeile in der wp-config.php tut alles wieder. :-P

Da wäre ich nie alleine drauf gekommen!!

VIELEN LIEBEN DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!